Kletterturm

Den Kletterturm findet ihr in 82319 Starnberg, am Schloßhölzl 17 -> Karte

Voraussichtliche Öffnungszeiten in den Monaten April - Oktober (nicht bei Regen):

Montag: Nur mit Jahreskarte
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 16:30 - 19:30  - zusammen mit den Jugendkursen
Freitag, Samstag, Sonntag: Nur mit Jahreskarte

Eintrittspreise und Öffnungszeiten findet ihr auch auf unserem Infoblatt (doppelseitig ausdrucken, abschneiden und falten).

Zum Klettern am Turm werden 6 Expressschlingen benötigt, bitte selber mitbringen!

Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres dürfen nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten klettern.

Minderjährige ab dem 14. Lebensjahr benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

Anmerkung:
Die Finanzierung des Kletterturmes, dessen Einweihung im April 2015 stattfand, wurde mit Hilfe der Stadt Starnberg ermöglicht. Planung, Realisierung und Einrichten der Routen erfolgte durch die Sektion und ehrenamtliche Eigenleistung der Mitglieder.