Sektions-WE Hohenzollernhaus / Nauderer Hennesiglspitze, 3045m (13.07. bis 15.07.2018)

Immer wieder schön – ein langes Wochenende auf unserem Hohenzollernhaus, 2123m, mit den vielfältigen Tourenmöglichkeiten. – hohenzollernhaus.at -- Am Freitag ging es los ins Radurschltal und zum Abendessen waren (fast) alle auf der Hütte. Am Samstag dann in 3 ½ Stdn auf die Nauderner Hennesiglspitze, 3045m. Sozusagen ein Pflichtbesuch, da 10 Jahre Gipfelkreuz von Rudi! Ein Teil der Gruppe ging dann vom Gipfel westlich weiter, die Starnberger Reib’n, das Tscheytal hinunter und nochmals hinauf und zurück zur Hütte und zum rettenden Weißbier :-) Mit dabei waren Cordula, Theresa, Christina, Hilde, Gudrun & Friedel, Stephanie sowie Hannelore, Rose und Friedel mit Hundi, Angelika, Anderl, Dieter und ich (Willi). Danke an Rudi - er war leider mit seiner Susi ganz kurzfristig verhindert - für‘s vorbereitende Organisieren! Und, Dieter und Anderl blieben bis MOntag und starteten eine hoffnungsfreudige TV-Filmkarriere - mehr hoffentlich bald bei TERRA X :-)